loading
HASSLACHER NORICA TIMBER, from wood to wonders
HASSLACHER NORICA TIMBER, from wood to wonders

HASSLACHER NORICA TIMBER

verlängert Kopfsponsoring

ÖSV-Rennläufer Oti Striedinger auch in der neuen Saison gut gerüstet

HASSLACHER NORICA TIMBER geht als Kopfsponsor des Liesertaler ÖSV-Skirennläufers in die Saison 2016/2017 und 2017/2018. Dies wurde kürzlich beim Hasslacher Norica Timber-Werksbesuch von Oti Striedinger und dessen Fanclubs verkündet.

„In der kommenden Saison steht auch die WM in St. Moritz am Programm. Wir halten Oti Striedinger dort ganz besonders die Daumen und freuen uns, dass wir die Sponsoringpartnerschaft mit Oti Striedinger verlängert konnten“,
so Christoph Kulterer, CEO Hasslacher Holding GmbH.

Bilder: © HASSLACHER Gruppe

Top Aktuell

Neuigkeiten zu HASSLACHER NORICA TIMBER