loading
From wood to wonders
HASSLACHER NORICA TIMBER, from wood to wonders

Geballte Frauenpower beim 13. Internationalen Branchenforum in Meran

HASSLACHER NORICA TIMBER unterstützte die Fachveranstaltung als Premiumpartner und war mit zweifacher 'Womanpower' vor Ort. 

MERAN/SACHSENBURG. 150 Frauen aus Deutschland, Österreich, Italien sowie der Schweiz nahmen an der hochkarätig besetzten Fachveranstaltung teil, bei der sich für Unternehmerinnen und Fachleute aus Gesellschaft, Forschung und Wirtschaft drei Tage lang alles um die Themen Architektur, Holz- und Innenausbau drehte.

Fachvorträge zu aktuellen Themen der Branche sowie zum gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld wurden mit praxisnahen Referaten über Management und Karriere oder erfolgversprechende Unternehmensstrategien ergänzt.

Eine Veranstaltung, die den Teilnehmenden Gelegenheit zum vertiefenden Erfahrungsaustausch sowie Networking ermöglichte.

 www.forum-holzbau.com

 

Top Aktuell

Neuigkeiten zu HASSLACHER NORICA TIMBER