loading
From wood to wonders
HASSLACHER NORICA TIMBER, from wood to wonders

Standort Stall im Mölltal

Markus Salcher auf Besuch

Nach seinem Besuch am Standort Hermagor war Markus Salcher begeistert. Der Wunsch, mit der Zeit auch andere Standorte der HASSLACHER Gruppe kennenlernen zu dürfen war geboren. Klar, dass unser HASSLACHER Ski-Ass der Einladung von Gerhard Göritzer (Geschäftsführer NORITEC Holzindustrie GmbH) und Andreas Weichsler (Betriebsleiter) den Standort in Stall im Mölltal im November zu besuchen, hoch erfreut nachgekommen ist.

Viele Fragen, viele Antworten

Schon beim Mittagessen stellte Markus viele Fragen, denn die Themen Produkte, Produktion, Technologien und Innovationen und
vor allem auch das hochmoderne Oberflächenveredelungszentrum interessierten ihn brennend. Gerhard Göritzer und Andreas  eichsler hatten ihre Freude mit dem wissbegierigen Besucher und erzählten über die laufenden Prozesse und was in Zukunft geplant ist. Für Markus war klar, er muss 2019 noch einmal zu Besuch kommen, denn da wird die über 1.000 m² große, neue Halle gebaut und die will er nach Fertigstellung unbedingt selbst in Augenschein nehmen.

Ab in die Produktion

Nach der Firmenpräsentation hatte Markus die Möglichkeit, sich die einzelnen Schritte in der Produktion anzusehen, die Mitarbeiter zu begrüßen und viele Fotos mit seinen Fans zu machen. Für alle Facebook-Freunde der HASSLACHER Gruppe gab es zusätzlich noch eine kurze Video-Grußbotschaft eines rundum begeisterten Markus Salcher, der meinte: „Es ist schon beeindruckend, wie und was hier produziert wird. Es ist einfach eine beeindruckende G‘schicht.“

Besuch in der Steiermark

Für alle Steirer: einen Besuch am Standort in Preding in der schönen Steiermark haben wir mit Markus schon ausgemacht, das Datum
geben wir Euch noch bekannt. Wir freuen uns!

Top Aktuell

Neuigkeiten zu HASSLACHER NORICA TIMBER