loading
From wood to wonders
HASSLACHER NORICA TIMBER, from wood to wonders

Ski-Ass Oti Striedinger heizt ein!

Biopellets von HASSLACHER NORICA TIMBER

Womit ein echtes Ski-Ass ordentlich einheizt? Natürlich mit den Original Biopellets von HASSLACHER NORICA TIMBER!

Ende Oktober stand Oti Striedinger zwar bereits mitten in den Vorbereitungen für den Skiweltcup, dennoch ließ er es sich nicht nehmen, bei der Lieferung unserer Original Biopellets von HASSLACHER NORICA TIMBER dabei zu sein. Diese sorgen mit bester Qualität für optimale "Wärme-Power", sind staubfrei, hochverdichtet mit höchstem Heizwert und verursachen wenig Aschebildung.

Oti hat sein Daheim mit Biopellets von HASSLACHER NORICA TIMBER vollgetankt und nun kann der Winter kommen.

Infos zu unseren Biopellets

Das Rohmaterial für Pellets wird aus hochwertigem Restholz gewonnen, welches in Sägewerken und bei der Holzverarbeitung anfällt. Dieser natürliche Rohstoff wird unter hohem Druck und unter Beigabe ausschließlich natürlicher Bindemittel zu zylindrischen Holzstäbchen, den sogenannten Pellets, verpresst.

Weitere Infos zu Biopellets: https://www.hasslacher.com/pellets

Infobroschüre: https://www.hasslacher.com/data/_dateimanager/broschuere/HNT-Pellets-DE.pdf

Top Aktuell

Neuigkeiten zu HASSLACHER NORICA TIMBER