loading
From wood to wonders
HASSLACHER NORICA TIMBER, from wood to wonders

Erster gemeinsamer Messeauftritt

Gemeinsam mit HESS TIMBER auf der BAU München

Standplätze bei der BAU München sind heiß begehrt. Denn die Weltleitmesse präsentiert auf rund 185.000 m² Fläche Architektur, Materialien und Systeme für den Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau im Neubau und im Bestand. Von über 250.000 Besuchern kamen zur BAU 2017 erstmals 80.000 aus dem Ausland. Die BAU hat damit international nochmals deutlich zulegen können und untermauerte ihren Ruf als Architektenmesse mit 65.000 Besuchern aus Architektur- und Planungsbüros. Mit 2.120 Ausstellern aus 45 Ländern wurde auch auf Ausstellerseite ein neuer Rekordwert erzielt.

HASSLACHER NORICA TIMBER präsentierte sich vom 16. bis 21. Jänner 2017 in München zum ersten Mal gemeinsam mit HESS TIMBER (ein Unternehmen der HASSLACHER Gruppe) als innovativer Produzent in Sachen Massivholzwerkstoffe, Holzkonstruktionen und Architektur-Ingenieur-Holzbau getreu dem Motto „From wood to wonders.“ und bekam viel Response. Für uns war die BAU München somit wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin 2019!


Alle Bilder © HASSLACHER Gruppe

Top Aktuell

Neuigkeiten zu HASSLACHER NORICA TIMBER